Über Zielgruppe.de

Die Technologie der Big Player – jetzt im Mittelstand nutzbar. Was einst nur internationalen Konzernen und Tech-Giganten vorbehalten war, steht nun auch mittelständischen Unternehmen zur Verfügung: Hochpräzise Customer Analytics, smarte Marktforschung und kraftvolle Predictive Analytics. Zielgruppe.de macht diese Möglichkeiten für alle zugänglich, die direkt mehr Umsatz wollen. Unsere Technologie identifiziert hochperformante Zielgruppen, liefert kaufbereite Leads und sorgt für Direktverkäufe, messbar, skalierbar und präzise.

Wer sind wir?

Wir bei Zielgruppe.de sind Experten auf dem Gebiet Customer Analytics, wie wir es nennen. Wir studieren die Verhaltensmuster der Käuferkohorten von den Produkten und Dienstleistungen unserer Klienten und Partner. Wir wissen was sie wollen bevor sie es selbst wissen. Alles was unser Team herausfindet wird in eine Matrix eingepflegt die es uns ermöglicht derartig exakte Zielgruppen und Kundenzwillinge zusammenzustellen, deren prognostische Effizienz erstaunliche Ergebnisse ermöglicht.


Was wir tun?

Wir erarbeiten performante Zielgruppen mit hohen Kaufwahrscheinlichkeiten für unsere Klienten. Diese stellen wir unseren Partnern für ihr Angebot zur Verfügung und brechen damit regelmäßig Verkaufsrekorde. Das ist so genau das wir für ausgesuchte Partner nach der Erstberechnung des Angebotes die kaufbereiten Zielgruppen und Kaufanfragen sogar auf Erfolgsbasis zur Verfügung stellen können, sobald wir uns von den Verkaufsfähigkeiten überzeugt haben.
CEO Zielgruppe.de
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Wie wir es tun?

Wir analysieren und "zerlegen" die jeweiligen Angebote in Ihre mathematische Angebots-DNA und berechnen basierend auf Erfahrungsdaten Kaufwahrscheinlichkeiten für bestimmte Beruftsgruppen, Kohortenverhaltensweisen, Industrien und Verbrauchsgruppen. Unsere Kunden und Partner sprechen diese dann zum richten Zeitpunkt auf dem richtigen Endgerät mit dem passenden Angebot an.

Woher wir das können?

Aus über 19 Jahren Erfahrung in der Erarbeitung, Anreicherung und Optimierung von kaufbereiten Zielgruppen, der Kaufmotive und Handlungsketten, in über 170 unterschiedlichen Märkten in über 32 Ländern.

Das Ergebnis!

Umsatzwachstum dank performanter Zielgruppen und hochqualifizierter Kaufanfragen für das jeweilige Angebot.

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