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Erhalte durch die Wettbwerbsanalyse Klarheit über deine kaufbereite Zielgruppe deiner Wettbewerber, deren Situation, Motivation und Verhaltensweisen.
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1. Wettbwerbsanalyse starten
Wettbwerbsanalyse der Kunden und Käufergruppen der Wettbewerber, sowie Bestimmung der Kaufmotivation der aktuellen Zielgruppen des Wettbewerbs.
2. Kaufbereite Zielgruppen definieren
Kaufbereite Zielgruppen des Wettbewerbs definieren und segmentieren, hinsichtlich des Kaufverhalten und deren Handlungsketten.
3. B2B Leads und B2B Kontakte des Wettbewerbs nutzen
Erfolgsbasierte Bereitstellung von Spegelkunden der kaufbereiten Zielgruppen des Wettbewerbs, B2B Leads und Kontakten für deine Telefonakquise und Vertrieb.
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Wir verwenden unser umfangreiches Wissen und unsere Erfahrung, um dir eine maßgeschneiderte, kaufbereite Zielgruppe zu liefern, die genau auf dein Angebot ausgerichtet ist. Damit verschaffen wir dir einen entscheidenden Vorteil in einem wettbewerbsintensiven Markt.
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